Abteilung   Trainingszeiten   Aktuelles   Bilder   Chronik

Hallo Tischtennis-Interessierte

beim TSV gibt es seit 1977 eine aktive, sportliche und gesellige Tischtennisabteilung. Im Augenblick sind wir sportlich sehr erfolgreich, durch unsere gute Jugendarbeit in den letzten Jahren konnten wir mehrere Meisterschaften im Jugend- und Herrenbereich eingefahren. Die Saison 14/15 war für die Abteilung die erfolgreichste der Vereinsgeschichte, wir konnten der 2. und 3. Mannschaft jeweils die Meisterschaft einfahren, und die 1. schaffte als Zweiter der Runde den Aufstieg in die Bezirksliga durch den Relegationserfolg.

Für die nächste Runde 17/18 werden wir mit 4 Herrenmannschaften und 4 Jugendmannschaften antreten, zusätzlich werden unsere  Senioren mit einer Mannschaft antreten.

Jugend I  Bezirksklasse
Jugend II  Kreisliga B
Jugend III  Kreisklasse A
Herren I  Landesklasse
Herren II  Kreisliga A
Herren III  Kreisklasse A
Herren IV  Kreisklasse D (4-er)

Da wir keine ausgewiesene Damenmannschaft haben, können Frauen und Mädchen im Spielbetrieb der Herren bzw. Jugend ins Spiel mit eingreifen.

Wir freuen uns auf Jeden Interessierten der uns im Training mal besuchen möchte.

IMG 2631 Small

Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Do 18:00-20:00 TSV Halle Jugend und Schüler
Do  20:00-22:00 TSV Halle Aktive

Links zu Tischtennisrelevante Seiten:

Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern

Tischtennis-Bezirk-Hohenlohe

31.05.2017

Steeven Schawe wechselt zum TSV, wird in der nächsten Runde in der 2. eingesetzt.

20.05.2017

Lukas Eichhorn, nimmt an der WM in Düsseldorf als Schiedsrichter teil, nachdem er bereits bei

der DM das Endspiel zählen durfte, ein weitere Höhepunkt in seiner jungen Schiedsrichter Laufbahn.

16.04.2017

Alle Mannschaften haben sich sportlich in der Klasse gehalten, in der nächsten Runde

werden alle Mannschaften in umbenannten Klassen spielen, unsere 1. spielt nächste Runde

in der Landesklasse.

05.09.2015:

der neue Spielplan ist im TSV Terminplan eingegeben.

Nach den Sommerferien haben wir einen zusätzlichen Trainingsabend DIENSTAG 20:00 UHR

23.05.2015:

Für die neue Runde gibt es drei Neuzugänge:

Stefan Fleisch vom FC Unterheimbach, Stefan hat letzte Saison in der Vorrunde noch für den FC in der Bezirksliga aufgeschlagen.

Lukas Eichhorn von Bieringen, Lukas wird in der 2. Mannschaft spielen, zusätzlich kann er uns auf die neuesten Regeländerungen  aufklären, da er seit diesem Jahr als nationaler Schiedsrichter tätig ist.

Armin Schellhorn, Armin war letztes Jahr für Niedernhall gemeldet, konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen, und wird für uns erst einmal in einer neu zusammengestellten Seniorenmannschaft antreten.

Chronik