Tischtennis

 Abteilung   Trainingszeiten   Aktuelles   Bilder   Chronik

 

Tischtennis

Hallo Tischtennis-Interessierte

 

beim TSV gibt es seit 1977 eine aktive, sportliche und gesellige Tischtennisabteilung. Im Augenblick sind wir sportlich sehr erfolgreich, durch unsere gute Jugendarbeit in den letzten Jahren konnten wir mehrere Meisterschaften im Jugend- und Herrenbereich eingefahren. Die Saison 14/15 war für die Abteilung die erfolgreichste der Vereinsgeschichte, wir konnten der 2. und 3. Mannschaft jeweils die Meisterschaft einfahren, und die 1. schaffte als Zweiter der Runde den Aufstieg in die Bezirksliga durch den Relegationserfolg.

 

Für die nächste Runde 17/18 werden wir mit 4 Herrenmannschaften und 4 Jugendmannschaften antreten, zusätzlich werden unsere  Senioren mit einer Mannschaft antreten.

 

Jugend I  Bezirksklasse
Jugend II  Kreisliga B
Jugend III  Kreisklasse A
Herren I  Landesklasse
Herren II  Kreisliga A
Herren III  Kreisklasse A
Herren IV  Kreisklasse D (4-er)

 

Da wir keine ausgewiesene Damenmannschaft haben, können Frauen und Mädchen im Spielbetrieb der Herren bzw. Jugend ins Spiel mit eingreifen.

 

Wir freuen uns auf Jeden Interessierten der uns im Training mal besuchen möchte.

 

 IMG 2631 Small

Abteilungsleiter:

 

Gregor Zumbroich

 

Ginsterweg 14 

74626 Bitzfeld

Tel.: 07946 / 9440101

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 bild fehlt

stellv. Abteilungsleiter:

 

Michael Leipersberger

 

Neckarstr. 37

 

74626 Waldbach

Tel.: 07946 / 3764

 

 IMG 2654 Small

Trainer:

 

Oliver Reichert

 

Edelmannstr. 14/2

74626 Rappach

Tel.: 07946/4199373

 IMG 2629 Small

Jugendleiter:

 

Dieter Ströbel

 

Steinsfeldstr. 48

74626 Rappach

Tel.: 07946/3648

  

 Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Do 18:00-20:00 TSV Halle Jugend und Schüler
Do  20:00-22:00 TSV Halle Aktive

 

 

 Links zu Tischtennisrelevante Seiten:

 

Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern

 

Tischtennis-Bezirk-Hohenlohe

 

 

Aktuelles

 

 

31.05.2017

Steeven Schawe wechselt zum TSV, wird in der nächsten Runde in der 2. eingesetzt.

 

20.05.2017

Lukas Eichhorn, nimmt an der WM in Düsseldorf als Schiedsrichter teil, nachdem er bereits bei

der DM das Endspiel zählen durfte, ein weitere Höhepunkt in seiner jungen Schiedsrichter Laufbahn.

 

16.04.2017

Alle Mannschaften haben sich sportlich in der Klasse gehalten, in der nächsten Runde

werden alle Mannschaften in umbenannten Klassen spielen, unsere 1. spielt nächste Runde

in der Landesklasse.

 

________________________________

 

05.09.2015:

der neue Spielplan ist im TSV Terminplan eingegeben.

Nach den Sommerferien haben wir einen zusätzlichen Trainingsabend DIENSTAG 20:00 UHR

 

23.05.2015:

Für die neue Runde gibt es drei Neuzugänge:

Stefan Fleisch vom FC Unterheimbach, Stefan hat letzte Saison in der Vorrunde noch für den FC in der Bezirksliga aufgeschlagen.

Lukas Eichhorn von Bieringen, Lukas wird in der 2. Mannschaft spielen, zusätzlich kann er uns auf die neuesten Regeländerungen  aufklären, da er seit diesem Jahr als nationaler Schiedsrichter tätig ist.

Armin Schellhorn, Armin war letztes Jahr für Niedernhall gemeldet, konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen, und wird für uns erst einmal in einer neu zusammengestellten Seniorenmannschaft antreten.

 

 

Bilder

 

 

Chronik