Badminton

 Abteilung   Trainingszeiten   Aktuelles   Bilder   Chronik

  

Badminton-Abteilung

 

 WWY

 

Die Abteilung Badminton gibt es beim TSV Bitzfeld erst seit März 2013. Wir sind eine gemischte Gruppe, die Badminton hauptsächlich aus Spaß und als Ausgleich zum Berufsalltag spielen.

Wir hatten uns erstmalig für die Saison 2017/18 zur Hobbyliga - BWBV angemeldet. Seit dem spielen wir in der Gruppe "Heilbronn" und freuen uns immer wieder auf neue spannende Begegnungen, bei denen wir Spielerfahrungen und Spielpraxis gegen andere SpielerInnen sammeln können.

Über neue Spielerinnen und Spieler jeden Alters würden wir uns weiterhin sehr freuen. Jeder ist willkommen, der unsere Gruppe weiter verstärken möchte.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und reinschnuppern oder uns per Telefon / E-Mail kontaktieren. Wir würden uns darüber freuen.

 

 

Alex 2

Abteilungsleiter:


Alexander Grieco

 

Merowingerstr. 47

74626 Bitzfeld

Tel.: 07946 / 95377

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Timo

stellv. Abteilungsleiter:

 

Timo Zoll

 

Waffenschmiedstr. 4

74626 Bitzfeld

Tel.: 07946 / 9499876

Melanie

Übungsleiterin:

 

Melanie Lichterfeld

74626 Bitzfeld

 

 

 Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Mo 20:00 - 22:00 Turnhalle Schwabbach  
       

 

Aktuelles

Letzten Montag, 28.01.2019, hatten wir in der Saison 2018/2019 unser letztes Vorrundenspiel gegen den TV Lauffen. Diese Begegnung konnten wir sehr deutlich mit 5:1 für uns entscheiden und damit den letzten Tabellenplatz abgeben.

 

Mit dieser starken und geschlossenen Mannschaftsleistung gehen wir nun optimistisch in die Rückrunde um da dann noch weitere Punkte einzusammeln, sodass wir uns am Saisonende im gesicherten Mittelfeld befinden werden.

Das ist unser erklärtes Ziel für diese Saison :-)

 

Die Gruppe "Heilbronn" (Stand: 04.02.2019):

 20190204 Tabelle

Bilder

Ein Teil vom Team (Stand Sept. 2018)

20180920 Bild Team 01  P1110889 3

TSV Bitzfeld verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.