Badminton

 Abteilung   Trainingszeiten   Aktuelles   Bilder   Chronik

WWY

Badminton-Abteilung

 

Die Abteilung Badminton gibt es beim TSV Bitzfeld erst seit März 2013. Wir sind eine gemischte Gruppe, die Badminton hauptsächlich aus Spaß und als Ausgleich zum Berufsalltag spielen.

Wir hatten uns erstmalig für die Saison 2017/18 zur Hobbyliga - BWBV angemeldet. Seit dem spielen wir in der Gruppe "Heilbronn" und freuen uns immer wieder auf neue spannende Begegnungen, bei denen wir Spielerfahrungen und Spielpraxis gegen andere SpielerInnen sammeln können.

Über neue Spielerinnen und Spieler jeden Alters würden wir uns weiterhin sehr freuen. Jeder ist willkommen, der unsere Gruppe weiter verstärken möchte.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und reinschnuppern oder uns per Telefon / E-Mail kontaktieren. Wir würden uns darüber freuen.

 

 

Bild Homepage

Abteilungsleiter:

Markus Bermel

 

Friedenstr. 26
74613 Öhringen
Tel.: 07941 / 989434

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Timo

stellv. Abteilungsleiter:

 Timo Zoll

 

Waffenschmiedstr. 4

74626 Bitzfeld

Tel.: 07946 / 9499876

Melanie

Übungsleiterin:

 

Melanie Lichterfeld

74613 Öhringen

 

 

 Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Mo 20:00 - 22:00 Turnhalle Schwabbach  
       

 

Aktuelles

Die Hinrunde der Saison 2019/2020, in der Gruppe Heilbronn, ist abgeschlossen. Das uns unsere beiden Damen Melanie und Kristina für diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, macht sich inzwischen stark bemerkbar. Denn beide konnten in der letzten Saison zumeist mit sicheren Spielgewinnen beitragen, die dann öfters zu einer gewonnenen Begegnung geführt hatten. Das hat uns in dieser Vorrunde leider des Öfteren für einen Sieg gefehlt.

Zum Glück stehen aber schon neue Spielerinnen am Start, die sich bereits bei uns mit tollen Spielen in der Vorrunde integriert haben. Aus diesem Grund blicken wir der Rückrunde zuversichtlich entgegen, und hoffen da noch ein paar Punkte zu holen. Am Montag, 17.02.2020 geht die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen die SG Neckarwestheim/Gemmrigheim los.

Die Gruppe "Heilbronn" (Stand: 16.02.2020):

 Tabelle 202001

Bilder

Ein Teil vom Team (Stand Jan. 2020)

  202001

TSV Bitzfeld verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.