Tischreservierung

Der Förderverein des TSV Bitzfeld 1922 e.V. veranstaltet in der TSV-Halle in Bitzfeld

Bitzfelder BABYBÖRSE inkl. Fahrzeugbörse

Sa. 16. März 2024 von 13:30 bis 16:00 Uhr

Verkauf von gut erhaltener Baby- und Kinderkleidung, Spielsachen etc.

Info und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Tischtennis

Herren I | Bezirksliga: TSV Sulzdorf I gegen Bitzfeld I 8:8

Überraschend erspielte unsere Erste nur ein Unentschieden gegen den abstiegsgefährdeten Verein aus Sulzdorf. Dennis Mezger konnte als einziger Spieler beide Einzel gewinnen.

TSV Markelsheim I gegen Bitzfeld I 8:8

Auch aus Markelsheim konnte unsere Erste nur 1 Punkt entführen. Nur ein Doppel war zu wenig, um das Spiel zu gewinnen. Das mittlere Paarkreuz mit Dennis Mezger und Michael Engelhardt konnte mit je 2 Einzel überzeugen.

Trotz der beiden Unentschieden steht die Mannschaft noch auf dem 2. Tabellenplatz.

Pokalviertelfinale in Buchenbach: SC Buchenbach II gegen Bitzfeld I 2:4

Zum zweiten Mal in Folge steht unser Bezirksliga-Team im Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch an Nico Geiger, Manuel Geiger und Dennis Mezger.

Herren II | Kreisliga A: TSV Bitzfeld II gegen TSV Mainhardt 3:9

Eine erwartende Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer! Ohne unsere Nummer 1 Markus Benzler angetreten, konnten unsere Spieler der 2. Mannschaft nur 3 Punkte gewinnen. Ersatzspieler Günter Wenninger, Wolfgang Jäger und das Doppel Michael Wenninger/Wolfgang Jäger holten die 3 Punkte.

TSV Bitzfeld II gegen TSV Niedernhall 1:9

Gegen den Tabellenzweiten aus Niedernhall konnte nur Markus Benzler ein Spiel gewinnen.

Herren III | Kreisliga B: Bitzfeld III gegen TT Sindringen-Forchtenberg II 3:9

Auch unsere Zweite verlor deutlich. Die Punkte für Bitzfeld gewannen Gregor Zumbroich, Michael Lauermann und das Doppel Klaus Geiger/Jonathan Taba.

Jugend I | Bezirksklasse A: SV Westgartshausen I gegen Bitzfeld I 9:1

In der Vorrunde noch siegreich, musste sich die 1. Jugend überraschend geschlagen geben. Alle knappen Spiele wurden verloren.

Jugend II | Kreisliga C: Bitzfeld II gegen Geißelhardt II 1:9

Ersatzgeschwächt war nicht mehr als eine Niederlage zu erwarten. Liam Ulmann konnte das einzige Spiel gewinnen.

TSV Bitzfeld verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.