Download TSV-Hymne:

!!  NEU  !! !!  NEU  !!

 fffffffff

Jahresberichtshe2017

 

Tischtennis

 

Bericht vom 25.01.19 | Die Rückrunde hat letztes Wochenende wieder begonnen:

 

Herren 3 | Kreisliga C:
Mit einem ungefährdeten 9:2 Sieg gegen Westheim konnte unsere „Dritte“ den 2. Platz festigen.
1. Jugend | Bezirksklasse A:
4:6 Niederlage gegen Jagstheim. Trotz einer 3:0 Führung gab es noch eine Niederlage. Alle sechs Niederlagen wurden im 5. Endscheidungssatz verloren.

Insgesamt gewann unsere 1. Jugend 24 Sätze und verlor nur 19. Das zeigt, wie unglücklich und auch unnötig diese Niederlage war. Bester Spieler war Pascal Reichelt mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelsieg. Pascal Schüßler mit einem Einzelsieg.

 

Bericht vom 02.02.19 | Kein erfolgreiches Wochenende für den TSV:

 

Herren 1 | Bezirksliga: 2:9 Niederlage in Neuenstein.

Gegen den Tabellenzweiten aus Neuenstein gab es eine deutliche Niederlage. Nur Manuel Geiger konnte überraschend beide Spiele gewinnen und seine Form unter Beweis stellen.

Herren 2 | Kreisliga A: Bitzfeld 2 in Gnadental 2:9
Eine klare Niederlage in Gnadental. Michael Leipersberger konnte durch einen Einzelsieg und einem gewonnenen Doppel mit Wolfgang Jäger überzeugen.

Herren 3 | Kreisliga C:
Überraschend hohe Niederlage in Gailenkirchen. Trotz dieser Niederlage bleibt die „Zweite“ auf dem 2. Tabellenplatz. Verliert jedoch den Anschluss auf den Tabellenführer Niedernhall.
2. Jugend | Jungen Kreisliga A:
Knappe Niederlage in Öhringen. Nur zu Dritt angereist konnte unsere Mannschaft die Niederlage nicht verhindern. Dominik Lauerman, Andreas Weber und der erst 8-jährige David Sailer konnten je ein Einzel gewinnen. Dazu noch das Doppel Lauermann/Weber.

 

Bericht vom 08.02.19:

 

Herren 1 | Bezirksliga: 1:9
Niederlage in Gnadental. Stark ersatzgeschwächt war nicht mehr drin.

 

Bericht vom 16.02.19:

 

Herren 2 | Kreisliga A:
5:9 Niederlage gegen Neuenstein. Trotz 4:2 Führung konnte die „Zweite“ keine Punkte entführen.

Herren 3 | Kreisliga C:
9:2 Sieg in Schwäbisch Hall 
1. Jugend | Bezirksklasse A:
2 klare 8:2 Siege gegen Rossfeld und Kottspiel. Mit diesen Siegen verbessert sich unser 1. Jugendmannschaft auf den 2. Platz.
1. Jugend | Jungen Kreisliga A:
2:8 Niederlage in Neuenstein.

TSV Bitzfeld verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.