Pächter gesucht!

Für unser Vereinsheim und die Außenbewirtung unserer Fußballspiele suchen wir ab sofort einen Pächter.

Interessenten melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 


 

Tischtennis

Herren 2 | Bezirksklasse B:

In Neuenstein gab es eine 5:9 Niederlage. Lukas Eichhorn konnte beide Einzel gewinnen.

Herren 3 | Kreisliga B:

Ohne Nummer 2 angereist, erspielte unsere Dritte eine unglückliche 7:9 Niederlage. Komplett wäre der wichtige Sieg möglich gewesen.

Jugend 1 | Bezirksklasse A:

Krankheitsbedingt fehlten 2 Stammspieler. So war hier auch nicht mehr drin. Endstand 3:7

Jugend 2 | Bezirksklasse C:

Auch hier fehlte krankheitsbedingt ein Spieler. Immerhin konnte ein 5:5 Unentschieden beim Tabellenzweiten Gaildorf erspielt werden.

 

 


 

Fußball Aktive

TSV Bitzfeld – TSV Ohrnberg 6:1 / Reserve 7:0

Bei sommerlichen Temperaturen konnten beide Mannschaften ihre Heimspiele souverän gewinnen und führen nach wie vor die Tabelle an.

Am kommenden Wochenende sind wir bei der SGM Niedernhall/Weißbach II zu Gast. Spielbeginn 1. Mannschaft 13.00 Uhr / KEINE Reserve.

Vorschau:

Sonntag, 29.10.2017 TSV Bitzfeld – TSV Zweiflingen;

Sonntag, 05.11.2017 FC Unterheimbach – TSV Bitzfeld; 

Sonntag, 12.11.2017 TSV Bitzfeld – ASV Scheppach-Adolzfurt