Abteilung   D-Jugend  E-Jugend   F-Jugend   Bambini 

 

Fussball Junioren

 

 

An alle Fußballfreunde,liebe Jugendspieler/innen

 

Durch die Spielgemeinschaften mit dem TSV Schwabbach, FC Unterheimbach, TSG Bretzfeld und TSG Verrenberg in der F-,  E- und D- Jugend bekommen wir zusätzlich Unterstützung.

 
Vorrangiges Ziel ist es unsere Jüngsten den Spaß am Fußball zu übermitteln, die älteren Spieler an den Verein zu binden um in Zukunft in allen Jugenden vertreten zu sein.

 
Für die laufende Runde wünschen wir Allen viel Begeisterung, Unterstützung auch außerhalb des Platzes und allen Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.

 

 

 

Dominic Schüßler 

 Abteilungsleiter:

 

Dominic Schüßler

Im Hockenbühl 13

74626 Bitzfeld 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Thomas Gross2

Stellv. Abteilungsleiter:

 

Thomas Gross

Zur Stadtbahn 2

74626 Bitzfeld

 

 


 

D-Jugend Mannschaft

 

 

 
bild_fehlt

Trainer:

 

 

     bild_fehlt

 Co-Trainer:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort Gruppe
       
       

 

 

 

 

 


  

E-Jugend Mannschaft

Spielgemeinschaft Bitzfeld / Bretzfeld / Schwabbach / Unterheimbach

 

Dominic Schüßler 

 

 

 

Trainer

Dominic Schüßler

 

 Jürgen Stapf

 

 

 

Co-Trainer

Jürgen Stapf   

 

 

 

 

 

 

 

Betreuer

Timo Erhardt

Ruzhdi Rrahmani

 

 

 

 

 

 Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Mo 17:30 Sportgelände Bretzfeld/Schwabbach E-Jugend
Mo 17:30 TSG Halle Bretzfeld E-Jugend 

 

 

 

Spielberichte


 

F-Jugend Mannschaft

  

   

 Holger Bauer

 

 

Trainer:

Holger Bauer


 

 

 

 IMG 2631 Small

 

 

Co-Trainer:

Gregor Zumbroich

 

 

 

Robin Betz

Betreuer

Robin Betz

 


 

 

  

 Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Mo 17:30-19:00 TSV Halle F-Jugend
Di 17:30-19:00 TSV Sportgelände F-Jugend
Fr 17:30-19:00 TSV Sportgelände F-Jugend

 

Spielgemeinschaft der F-Jugend und Bambinis mit Trainigsanzügen ausgestattet.

IMG 20190322 164029761

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Fa.Autoproc, ReinderArt und Ullmann's Transport und Fahrzeugservice für die großzügige Unterstützung.

 

F-Jugend Saison 2017/2018

inCollage 20180723 113800844 resized

 

Teilnahme an 7 Spieltagen und 14 Turnieren

insgesamt 93 Spiele

 

Siege: 53

Unentschieden: 11

Niederlagen: 29

 

Tore: 178

Gegentore: 97  Differenz: +81

 

Torschützen:

Collin Werner: 61

Raphael Schüßler: 49

Felix Brinkmann: 23

Leonit Salihu: 14

Justin Mezger: 13

Niko Erhardt: 9

Ryan Ditt: 3

Jonas Eckart: 2

Ledion Salihu: 2

Jannik Rüger: 1

David Sailer: 1

 

 


 

 Bambini Mannschaft

 

IMG 20190416 085121 1 

 

            Betreuer der Bambinis

       Thomas Rüger und Thomas Gross                 

 

tsv

Die Bambinis beim Trainingsnachmittag mit der SGM Waldbach/Dimbach.

Turnier beim SSV Hall

TSV in Hall

Feldrunde in Untersteinbach und Verrenberg (18/19)

Am 27.09. haben die Bambinis am Turnier in Untersteinbach teilgenommen. Mit 2 Mannschaften und zahlreichen neuen Spielern, die erst seit September bei uns mit trainieren, konnten wir viel Spaß haben und auch gute Leistungen zeigen.

Dabei waren: Julian, Julius, Lena, Niko, Ole, Noah, Samuel, Finn, Pit

Unsere Tore erzielten: Julius (5), Julian, Pit und Finn

 20180929 15014720181013 141402

Ebenfalls viel Spaß hatten wir am 13.10. in Verrenberg. Trotz vieler kurzfristiger Ausfälle und verspäteter Anreise konnten unsere Kleinsten mit Spielfreude und tollen Leistungen überzeugen. Unsere Kids ließen sich auch nicht davon einschüchtern, dass die Gegner hauptsächlich mit dem älteren Jahrgang antraten und körperlich deutlich überlegen waren.

Dabei waren: Jona, Lena, Niko, Noah, Mattis, Finn, Julius, Pit, Björn

Unsere Tore erzielten: Niko (4), Finn (4), Lena (2)

 

Bericht zum Turnier in Unterheinriet

Bei herrlichem Fussballwetter waren am 01.07. 12 Bambinis mit viel Spaß und Leidenschaft im Unterland zu Gast.

Neue Gegner die man bisher noch nicht gespielt hatte machten das Ganze noch einmal interessanter. Alle Teams präsentierten sich sehr stark und mit viel Einsatz. Um jeden Ball wurde gefightet und man konnte sich selbst mit vielen Toren beschenken.

Bemerkenswert war dass unsere I. 6 von 7 Spielen gewinnen konnte und sich lediglich der eigenen II. geschlagen geben musste.

Unsere 2013er hatten es nicht leicht in einer Gruppe die mit Teams besetzt war in der nur Spieler 2011 zum Einsatz kamen. Dennoch konnte auch diese Mannschaft 1 Spiel gewinne und 1 Unentschieden erzielen.

Dabei waren (Tore): Elias(4), Jonas(5), Berat(3), Anton(1), Jonas, Matis, Finn(11), William(4), Pit(2), Julius(2), Julian und Jona(1).

Hut ab Jungs für diese tolle Leistung!!!

Bericht zum Turnier in Waldenburg
 
Am 24.06. waren wieder 15 Bambinis im Einsatz. Bei schönem Wetter hatten wir in Waldenburg sehr viel Spaß und konnten mit guten Ergebnissen nach Hause reisen. Besonders stolz waren die Kinder auf ihre neuen Trikots (vielen Dank an unseren Sponsor Peter Schlipper).
Die 1. erzielte 3 Siege, 1 Remis und musste nur 1 knappe Niederlage einstecken (Tore: Elias 8, Anton 2, David). Unsere 2. Mannschaft hielt in einer starken Gruppe gut mit und verbuchte 2 Siege, 2 Unentschieden und hatte auch nur 1mal das Nachsehen (Tore:Ian 7, Kevin 4, außerdem spielte Robin).
Die 3. Mannschaft bestand aus Spieler die erst sehr kurz bei uns dabei sind. Auch hier ein großes Lob an die Spieler (das Tor erziele Louis-Lee, Maya und Finn spielten in diesem Team). In der 4. und 5.Mannschaft gab es ebenfalls gute Leistungen und viele Siege (Tore: Jonas 8, Pit, William und Jano. Dabei waren noch Julius und Melin).

Neue Shirts für die Fussball-Jugend

Dank Dagmar Zumbroich (Prowin) und ihrer großzügigen Spende konnten wir über 50 Kinder und Betreuer mit neuen Shirts ausstatten. Ebenfalls wurden die Betreuer der Fussball-Jugend und Übungsleiter KiTu mit Hoodies ausgestattet. Wir bedanken uns hiermit bei Dagmar.

Außerdem gab es für die Bambinis eine Cap gesponsort von der Fa.Wehaso. Danke auch hierfür.

fb

 

Starker Auftritt in Untersteinbach beim Pfingstturnier

Mit 2 Teams waren die Bambinis beim Pfingstturnier in Untersteinbach dabei. Unsere 1.Mannschaft konnte alle 6 Spiele gewinnen. Die 2. legte ebenfalls einen ordentlichen Auftritt hin und beendete das Turnier ausgeglichen mit je 2 Siegen, Remis und Niederlagen.

bambini usb       bambini usb 2

 

 

Unsere Bambinis (Jahrgang 2011) traten am 07.04. zum Leistungsvergleich in Löchgau an.

Gegen sehr starke Gegner aus dem Unterland und dem Raum Stuttgart wurden die Spiele zu einer Lehrstunde für unsere Kleinsten. Dennoch zog man sich beachtlich aus der Affäre und konnte durch starken kämpferischen Einsatz und 2 super Torhüter die Ergebnisse im Rahmen halten. Respekt den Jungs die sich bei sommerlichen Temperaturen und bestem Fussballwetter gut präsentiert haben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Team 1 (Julius TW, Jonas, Anton, William, Berat, David)

SGV Freiberg 0-6, SV Stuttgart-Vaihingen 1-4 (Tor: Jonas), FV Löchgau 0-5, TuS Freiberg I 2-0 (Tore: Anton), TSF Ditzingen 0-3, TuS Freiberg II 0-5, TSV Bitzfeld II 1-3 (Tor: Jonas)

Team 2 (Kevin TW, Christian TW, Ledion, Elias, Jano, Jannik)

TSF Ditzingen 0-1, FV Löchgau 1-6 (Tor: Elias), TuS Freiberg II 0-1, SGV Freiberg 1-5 (Tor: Elias), SV Stuttgart-Vaihingen 1-3 (Tor: Elias), TuS Freiberg I 1-0 (Tor: Jannik), TSV Bitzfeld I 3-1 (Tore: Elias 2, Ledion)

1b

 
2   
3    
 Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort Gruppe
Fr 17:30-18:45 TSV Sportplatz Bambini
       

TSV Bitzfeld verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.