Abteilung   Trainingszeiten   Aktuelles   Bilder   Chronik

Fussball Damen Aktive

Nach vielen erfolgreichen Jahren hat sich Abteilung der Damen-Fussballerinnen zum Saisonende 2015 aufgelöst. Nicht nur die Vorstandschaft, sondern alle Abteilungen der TSV haben diese Entscheidung sehr bedauert.

Wir würden sehr gerne wieder eine Damen-Fussballmannschaft in den Reihen der TSV-Abteilungen haben. Sollten Damen oder Mädchen Interesse haben, kontaktierne Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bild fehlt

Abteilungsleiter:

n.n.

bild fehlt

stellv. Abteilungsleiter:

n.n.

Trainingszeiten:
Tag Uhrzeit Ort

Damen2013 2014

Chronik

Im Sommer 2001 wurde die Fußballabteilung um eine weitere Mannschaft erweitert: Die Damenmannschaft unter Leitung von Rudi Weber als Trainer, Eva Weber als Abteilungsleiterin sowie Michaela Brenner als stellvertretende Abteilungsleiterin.

In der Saison 2001 / 2002 waren wir - da neu gegründet - noch nicht sonderlich erfolgreich und sorgten dafür, dass die Tor- und Punkteverhältnisse unserer Gegnerinnen etwas aufgebessert wurden. Jedoch bereits in der Saison 2002 / 2003 zeigte das intensive Training seine Wirkung: Wir schafften als Tabellenzweiter den Aufstieg in die Bezirksliga.

In der Saison (2004 / 2005) haben wir einen Kader von 21 Spielerinnen plus 4 Mädchen der B-Jugend.

In der Saison 2005 / 2006 schafften die Damen als ungeschlagener Tabellenführer den Aufstieg in die neu gegründete Regionenliga, in welcher wir bis dato gegen den Abstieg spielen.

Mit Patric Hübner bekamen wir in der Saison 2009/10 einen neuen Trainer, welcher in vergangener Zeit die Damen des TSV Neuenstein und die C-Jugend des TSV Untersteinbach trainierte.

Unser vorheriger Trainer Rudi Weber, mit dem wir den glanzvollen Aufstieg in die Regionenliga schafften, nahm nach 8 Jahren eine neue Herausforderung als Fußballabteilungsleiter an. Wir möchten uns hiermit für die schöne Zeit bedanken und wünschen dir in deiner neuen Position viel Glück und "Gutes Gelingen".