Hauptverein   Förderverein  Satzungen&Ordnungen  Mitgliedschaft  Jahresberichtshefte

Hauptverein TSV Bitzfeld 1922 e.V.

Mitglied des WLSB

Wir sind ein Sportverein mit über 850 Mitglieder, der auch einen Männerchor einschließt. Zahlreiche lizenzierte und ehrenamtliche Übungsleiter, Abteilungsleiter und Betreuer unterstützen unsere Angebote. Uns stehen eine Sporthalle, eine leichtathletische Anlage, zwei Sportplätze und ein Kleinspielfeld zur Verfügung.
Wir wollen mit unseren Breitensport- und Wettkampfangeboten mit Spaß die körperliche und geistige Fitness fördern, mit unserem Männerchor Freude am Gesang bieten.
Wir bieten ein umfangreiches Sportangebot für Kinder und Jugendliche, für jüngere und ältere Erwachsene.
Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmacht.
Unsere Hymne Download

pdficon large  Satzung-Hauptverein            pdficon large  Satzung Jugend
 pdficon large  Finanzordnung    pdficon large  Vereinbarung Jugendschutz

Mitgliedschaft im Verein

Um Vereinsmitglied zu werden, drucken Sie bitte das Beitrittsformular aus und geben beim dem Verantwortlichen für die Mitgliederverwaltung ab.

pdficon large

Beitrittsformular