Jumping-Kurse

Jumping Fitness

Bei rhythmischen Beats werden über 400 Muskeln auf einem Trampolin trainiert.

Aber nicht nur Muskeln, sondern auch Ausdauer und Koordination.

Für den Kurs brauchst du: Ein kleines Handtuch, etwas zum Trinken und viel gute Laune. 😊

Selbstverständlich gibt es Umkleide- und Duschräume für die Teilnehmer /-innen.

Wir bitten die Teilnehmer/-innen immer 10 Minuten vor Kursbeginn bereits umgezogen in der TSV-Halle zu sein.

Hierzu brauchst du nur deine Kontaktdaten, deine Bankverbindung für das Lastschriftmandat und sofern du Mitglied beim TSV Bitzfeld bist - deine Mitgliedernummer, die du auf der Abbuchung für den Mitgliedsbeitrag findest.

Wir weisen darauf hin, dass es keine Rückerstattung der Kursgebühr bei Nichtteilnahme einzelner Kurstage gibt.

Desweiteren können Kursteilnehmer nur an ihrem gebuchten Kurs teilnehmen.

Es müssen sich mindestens 7 Teilnehmer/-innen am Kurs angemeldet haben. Ansonsten findet der Kurs nicht statt.

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung

Petra & Simon

Hier den gewünschten Kurs auswählen: